Angebote & Prospekte in Flensburg auf Handelsangebote

Flensburg Shopping Angebote – Prospekte, Angebote, Einkaufen

Weiterführende Links
Weitere Informationen zu Flensburg

Einkaufen in Flensburg

In der Flensburger Altstadt befindet sich die längste Einkaufsstraße Schleswig-Holsteins. Vor historischer Kulisse lässt sich das Shoppen ganz einfach mit Kultur verbinden. Das lebhafte Einkaufszentrum – der CITTI-PARK Flensburg – bietet außerdem eine große Auswahl an Einzelhändlern, Boutiquen, Fast-Food-Restaurants und Lebensmittelgeschäften.

Flensbuger Shopping vor historischer Kulissen

Klassik und Moderne werden in Flensburg kreativ kombiniert: Einzelhandel und Gastronomie ergänzen sich hier auf den Einkaufsstraßen und schmucke Häuser säumen die Einkaufspassagen. Liebevolle Boutiquen, moderne Ateliers und traditionsreiches Handwerk lassen sich hier bei einem Bummel gern entdecken.

Die Fußgängerzone von Flensburg lädt zum Bummeln ein

Der Holm ist die wohl beeindruckendste Bummelmeile in Flensburg. Er verläuft vom Südermarkt bis zur Rathausstraße verläuft der Holm. Dort finden sich altansässige Warenhäuser, geschichtsträchtige Hinterhöfe und moderne Bekleidungsgeschäfte. Die Flensburg Galerie ist dicht an der Altstadt zu finden und bietet nach einem erfolgreichen Shopping-Marathon viele nette Restaurants und Cafés um sich eine Pause zu gönnen.

Beliebte Städte rund um Flensburg
Schließen
Newsletter Möchtest du spezielle Angebote von Handelsangebote per Email erhalten?